Startseite

5 Jahrevor

Auf geht es, zweiter Messetag Hochzeitstage in Münster! Wir freuen uns auf weitere tolle Gespräche.

5 Jahrevor

Kommt uns heute auf den Hochzeitstagen in Münster besuchen, wir freuen uns auf tolle Gespräche mit euch ! ☺️

5 Jahrevor

Auf gehts ,in 5 Minuten startet die ‘We Love Wedding‘ in Dortmund. Wie immer freuen wir uns auf euch! ☺️

5 Jahrevor

Nutzt die Chance und kommt uns morgen auf der Hochzeitsmesse We Love Wedding in Dortmund besuchen. Wir freuen uns auf euch und bedanken uns für die tollen Gespräche heute ! ☺️

5 Jahrevor

Kommt uns heute auf der Hochzeitsmesse in der Spielbank Hohensyburg besuchen ,wir freuen uns auf Euch ! ☺️

5 Jahrevor

Ergreift noch die Chance und kommt uns heute im Ringhotel Katharinen Hof besuchen ! ☺️

5 Jahrevor

Kommt uns heute von 11:00 - 17:00 Uhr auf der Hochzeitsmesse im Ringhotel Katharinen Hof besuchen, wir freuen uns auf tolle Gespräche mit Euch! ☺️

5 Jahrevor
Mendios - Party und Hochzeitsband aus Olpe

Da ist ja unser schönes Dekorationskonzept Klasse getroffen auf den Aufnahmen. 👍

Mit uns an eurer Seite ist schonmal für gute Musik, Stimmung und Unterhaltung gesorgt. Aber habt ihr auch schon die richtige Location? Nein? Dann wäre vielleicht die Eventkirche in Dortmund genau ... Sehen Sie mehr

5 Jahrevor
Fotos von Dekoration & Design Susanne Herrmanns Beitrag

Diese Weltenbummler inspirierte Hochzeit durften wir inklusive Candybar und Vintage-Konzept ausstatten.

5 Jahrevor
Fotos von Dekoration & Design Susanne Herrmanns Beitrag

Mit Lampions, Candybar und Kerzenständern durften wir diese aubergine-farbene Hochzeit dekorierten.

« 1 of 11 »