Startseite

6 Jahrevor
Fotos von Dekoration & Design Susanne Herrmanns Beitrag

Mit Rosenkugeln, Kerzenständern und Accessoires in Flieder dekorierten wir diese schöne Schmetterlingshochzeit im Gutshof Wellenbad Schwerte.

6 Jahrevor
Fotos von Dekoration & Design Susanne Herrmanns Beitrag

Diese Traumhochzeit durften wir letzten Sommer mit Außentrauung und Kirchendekoration gestalten. Highlight war neben dem strahlenden Sonnenschein natürlich der Rosen-Traubogen.

6 Jahrevor
Fotos von Dekoration & Design Susanne Herrmanns Beitrag

Mit Blick auf den Frühling dekorierten wir diese Hochzeit in der Rohrmeisterei im Gelb-Zitrus Konzept. Wer genau hinguckt entdeckt die ein oder andere echte Zitrone 😉

6 Jahrevor
Fotos von Dekoration & Design Susanne Herrmanns Beitrag

Mit Kerzenständern und Rosenblättern durften wir diese Vintage-Hochzeit im Hotel Antoniushütte ****S inklusive Außenbereich und Autogesteck dekorieren.

6 Jahrevor

So, nun geht es für uns in den Endspurt!
Für alle die es noch nicht geschafft haben, uns bei den Messen zu besuchen, ist dies die letzte Gelegenheit. Wir freuen uns auf Euch.

6 Jahrevor
Fotos von Dekoration & Design Susanne Herrmanns Beitrag

Ganz in pink durften wir diese Hochzeit im Ringhotel Katharinen Hof inklusive Buffet- und Hochzeitstorten-Dekoration gestalten.

Einen guten Start in die Woche wünschen wir euch!

6 Jahrevor

Kommt uns heute auf der Hochzeitsmesse in Dortmund besuchen ,wir freuen uns auf viele tolle Gespräche! ☺️

6 Jahrevor

Kommt uns dieses Wochenende bei der Messe Hochzeitstage Dortmund besuchen, wir freuen uns auf euch!

6 Jahrevor
Fotos von Dekoration & Design Susanne Herrmanns Beitrag

Nun geht los, ab 11.00 Uhr ist die Hochzeitsmesse in Lünen gestartet. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

6 Jahrevor
Fotos von Dekoration & Design Susanne Herrmanns Beitrag

Kommt uns heute auf der Hochzeitsmesse im Schloss Heeren besuchen ,wir freuen uns auf viele tolle Gespräche! ☺️

« 4 of 11 »