Wir stellen uns vor

Seit mehr als drei Jahren hat sich unser Konzept ausschließlich für unsere Event Kunden da zu sein bewährt.

Im Gegensatz zu einem klassischen Floristen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit unabhängig von Öffnungszeiten, Gesprächstermine zu vereinbaren.

Wir legen viel Wert auf eine persönliche Beratung und eine ausführliche Konzepterarbeitung, damit wir mit viel Liebe zum Detail Ihre Wünsche umsetzen können.

Ferner haben wir die Möglichkeit flexibel Sichtungstermine und Beratungsgespräche an den Location / Kirchen wahrzunehmen.

Vor Ort kann ich auch die Dekorationswünsche und deren Möglichkeit diese umzusetzen eingehen, wie eine Deckenabhängung, der red Carpet, ein Brauttischhintergrund, ein Beleuchtungskonzept sowie die Ergänzung von Tischwäsche oder Stuhl Hussen.

All dieses bietet die Basis für die Erstellung eines Dekorationskonzeptes. Natürlich unter Berücksichtigung Ihres Budgetrahmens wird von mir ein Angebot erarbeitet.

 Die Logistik rund um Ihr Event wird von uns koordiniert – Anlieferung, -Aufbau, -Abbauzeiten.  

Wir überlassen nichts dem Zufall.

Unser Ziel ist einen rund herum glücklichen Kunden zu haben, der tiefenentspannt seinem geplantem Event entgegen sehen kann.  

In unserem Betrieb erwartet Sie eine Präsentation unserer Glasserien, Stoffen sowie Produkte rund um das Thema Hochzeit.

Gerne begleiten wir auch Sie, am schönsten Tag Ihres Lebens.

 

Ihre

Susanne Herrmann